Kann eine Buchung auch per Rechnung oder Bar bezahlt werden?
Nein, für die Bezahlung, direkt im Anschluss der Buchung, stehen ausschliesslich die aufgeführten Online-Zahlanbieter zur Auswahl.
Muss für den Reisepartner ein Kunden-Account erstellt werden?
Ja, die Angaben werden benötigt, um den frequentierten Vertragspartnern rechtlich relevante Daten zur Verfügung stellen zu können.
Das ist nur dann nicht notwendig, wenn der/die Partner/in NICHT an den Poker-Turrnieren teilnimmt.

Ist die Angabe des Alters wirklich nötig?
Ja, insbesondere aus gesetzlichen Gründen muss für die Teilnahme an den HSOP-Pokerturnieren das 18. Altersjahr erreicht sein.

Kann ich meine jüngere Partnerin als Begleitung mitnehmen?
Ja, sofern alle rechtlichen Vorgaben bezüglich Jugendschutz eingehalten werden. Die buchende Person übernimmt in diesem Fall die Haftung für die Begleitung und befreit HSOP vor jeglicher Verantwortung in diesem Sachverhalt, die über den gebuchten Vertragsumfang hinaus gehen.

Deine Frage
HSOP-Eventmanger Bruno Wyss wird gerne alle Fragen beantworten: bruno.wyss@hsop.ch

Copyright 2020 - HSOP Helvetic Series of Poker