Kann man auch mit dem eigenen Fahrzeug zum Reiseziel fahren?
Ja, in diesem Fall beginnt die Vertragserfüllung erst beim Check-In im gebuchten Hotel. Eine darüber hinaus gehender Anspruch bezüglich Reise bei An- und Rückfahrt entfällt.
Sind auf der Reise zum Hotel genügend Pausen vorgesehen?
Ja, ungefähr jede Stunde wird eine Fahrpause an ausgesuchten Rastplätzen eingelegt. Während der Pause kann mit etwas fakultativer Bewegung dazu beitragen werden, sich Wohl zu fühlen.

Wie gross ist der Reisebus?
Die eingesetzten 3,5 Tonnen Reisebusse bieten jeweils 12 Reisenden mit bequemen Ledersitzen komfortable Reisebedingungen. Zudem vorhanden: Klima-Anlage mit Extra-Wärmetauschern, individuell einstellbare Luftdüsen, getönte Panoramafenster, Multimedia-Anlage für Audio/Video mit 19“ Farbmonitor, Supersound mit 6 Lautsprecherboxen und ein Kühlschrank für Getränke.

Deine Frage
HSOP-Eventmanger Bruno Wyss wird gerne alle Fragen beantworten: bruno.wyss@hsop.ch

Copyright 2020 - HSOP Helvetic Series of Poker